Hallo liebe EAP-User,
für den Mai ist es zwar erst der zweite Streich, doch wie bei Onkel Fritze sind auch bei uns noch ein paar Krabbeltiere aufgetaucht - das Schicksal ist aber das selbe...
Liebe Grüße
Euer MM-Team~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~alle zurückliegenden News sind hier zu finden: https://now.metamodel.me/de/mm-eap-newsletter-2-4
<<< Zurück Nächste >>>
Zurück zur Newsletterübersicht